Online-Marketing-Leitfaden von Torsten Schwarz erschienen

Produktabbildung Torsten Schwarz: Leitfaden Online MarketingTorsten Schwarz hat ein weiteres Buch seiner Leitfaden-Reihe herausgegeben: Der »Leitfaden Online Marketing« ist eine Sammlung von Artikeln einer riesigen Anzahl an Fachautoren auf über 800 Seiten.

Unter den Autoren sind etliche anerkannte Marketing-Fachleute vertreten. Jedem an der vielfältigen Thematik Interessierten sollten hier schon beim ersten Durchblättern einige bekannte Namen auffallen. Eifrige Networker finden vielleicht einen Großteil ihrer Kontaktliste von Xing wieder.

Das Spektrum der Artikel ist groß und deckt alle relevanten Bereiche des Online-Marketings ab. Interessant ist das Buch somit für jeden, der sich mit Affiliate-Management, Suchmaschinenmarketing, Viral-Marketing oder andere Ausprägungen des Online-Marketings in irgendeiner Form beschäftigt.

Weitere Infos zum Buch liefert die Website zum Buch oder das Buchblog. Zu kaufen gibt es das auch als »neue Bibel der Online-Branche« mit der ISBN 9783000209048 u. a. bei jpc.

1 Kommentar

  1. […] Grundlagen bis hin zu den verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten ist sehr gelungen.« Stefan David schreibt über die »neue Bibel der Online-Branche«: »Das Spektrum der Artikel […]

Kommentiere