»logbuch accessibility« wird ausgegeben

Banner Event: Öffentliche Buchausgabe logbuch accessibility

In wenigen Tagen, nämlich am 27.3.2008, wird in Wien im Rahmen einer öffentlichen Buchausgabe das logbuch accessibility vorgestellt. Die Herausgeberinnen Beate Firlinger und Brigitta Aubrecht veröffentlichen in diesem Buch Beiträge, die im Rahmen der Accessibility Blog Parade im Herbst 2007 gesammelt wurden. Einer der Beiträge stammt von mir und wird wohl auch in der Druckausgabe veröffentlicht, was mich natürlich sehr freut, da es auch tatsächlich die erste Print-Veröffentlichung von mir ist. Die Genehmigung zum Abdruck habe ich dementsprechend freudig erteilt.

Mehr zur Veranstaltung gibt es im MAIN_blog. Für mich ist der Weg leider etwas weit, ich werde an der Veranstaltung also wohl nicht teilnehmen. Die Veranstalter versprechen aber verschiedenste Formen der Live- und Nachberichterstattung. Ich bin gespannt …

3 Kommentare

  1. Ganz live werden wir es wohl nicht schaffen, aber so rasch als möglich Bilder und Ton etc. ins Netz bringen.
    Daher wird es danach auf alle Fälle einiges zum nachlesen und zum anschauen und -hören geben.

  2. ononlinework: Stefan David kündigt die Buchausgabe an http://tinyurl.com/39sme3

  3. [...] hatte das Buch bereits angekündigt. Mittlerweile kann man sich das Buch auch online ansehen oder herunterladen (PDF, 8,5 MB). Im [...]

Kommentiere